CompanyFlex - Hilfe Portal
-
Hilfe-Portal
- Startseite
- Einrichtung
- Endgeräte
- Grundlagen
- Direkthilfe
- Ratgeber
Administrator-Ansicht
FAQS für Mircosoft Teams
Hier finden Fragen und Antworten rund um das Thema von Microsoft Teams.
Inhaltsverzeichnis
Die Zuweisung der Rufnummer nimmt einige Zeit in Anspruch, aus diesem Grund wird Ihnen direkt nach dem Speichern Ihrer Rufnummer immer der Status "Undefiniert" in der Übersicht angezeigt. Die Rufnummernzuweisung kann bis zu 30 Sekunden dauern und ist erfolgreich abgeschlossen, sobald der Status "Zugewiesen" angezeigt wird. Aktualisieren Sie die Seite bei Bedarf entsprechend.
Unter bestimmten Umständen kann es auch dazu kommen, dass die Daten nicht komplett oder inkonsistent sind und der Status „Undefiniert“ angezeigt wird. Detaillierte Informationen können Sie über den „i“ Button einsehen. Bitte weisen Sie in diesen Fällen die für Sie relevante Rufnummer erneut über das Stift-Symbol zu.