Ansichtsmodus

Administrator-Ansicht

Rufnummern zuweisen, bearbeiten und löschen (Cloud PBX)

Nun können Sie die Zuweisungen der Rufnummern zu einem Microsoft Teams Benutzer oder einem Ressourcenkonto durchführen. 

Bei Verknüpfungen der Rufnummer mit der Automatischen Telefonzentrale (Auto Attendant) und der Anrufwarteschleife (Call Queue), wird dieses Ressourcenkonto in der Spalte Microsoft Team Benutzer angezeigt und kann wie normale Benutzer mit einer Rufnummer verknüpft werden.

  • Klicken Sie auf das 
  • Wählen Sie Cloud PBX aus.


     

  • Wählen Sie einen Arbeitsplatz aus der Liste aus.


  • Speichern Sie ihre Eingabe.
    • Der Status zeigt Undefiniert während der Rufnummern-Zuweisung.

    • Hinweis: Dieser Vorgang kann bis zu 30 Sekunden dauern.
    • Aktualisieren Sie ihre Seite. Der Vorgang ist erfolgreich abgeschlossen, wenn der Status Zugewiesen angezeigt wird.


Zuweisungen der Rufnummern zu einem Microsoft Teams Benutzer oder Ressourcenkonto bearbeiten:
  • Wählen Sie den entsprechenden Eintrag aus und klicken auf den Stift.
  • Sie können die Zuweisung der Rufnummer bearbeiten oder löschen.