Ansichtsmodus

Anwender-Ansicht

Microsoft Teams Direct Routing Carrier

Umfassende Hilfe finden Sie unter den nachfolgenden Links.

Hinweis

Microsoft Teams Direct Routing Carrier am CompanyFlex wird eingestellt und ist nicht mehr buchbar. Davon betroffen sind CompanyFlex Kunden mit dem Zusatz-Paket MS Teams am CompanyFlex SIP-Trunk sowie CompanyFlex Cloud PBX Kunden mit dem Zusatz-Paket Cloud PBX MS Teams Telefonie. Die Administration bereits gebuchter Zusatz-Pakete ist zurzeit weiterhin möglich.

CompanyFlex Kunden mit SIP-Trunk werden nach vorheriger Ankündigung durch eine Änderungsmitteilung per E-Mail umgestellt auf die modernere Variante Microsoft Teams Operator Connect. Details zur Umstellung können Sie unter FAQ zur Umstellung nachlesen.

CompanyFlex Kunden mit Cloud PBX werden individuell benachrichtigt, ab wann die Telefonie-Funktionen von CompanyFlex Cloud PBX in Kombination mit Microsoft Teams Telefonie nicht mehr zur Verfügung stehen. Wie betroffene Cloud PBX-Kunden weiterhin nativ über Microsoft Teams telefonieren können, besprechen Sie bitte mit Ihrem vertrieblichen Ansprechpartner.

Zusatz-Pakete buchen und löschen

Einrichten, bearbeiten, löschen und Status der Rufnummernzuweisung