CompanyFlex - Hilfeportal
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
CompanyFlex - Hilfeportal
Administrator-Ansicht
Unify Office ist mit einfachen Mitteln und in andere Softwarepakete integrierbar.
Eine aktuelle Gesamtübersicht zu den verfügbaren Integrationen finden Sie auf der Produktseite der RingCentral Plattform oder mit mehr Details auf der Supportseite der RingCentral Plattform.
Eine vollständige Auflistung finden Sie auf der Produkt- bzw. Supportseite der RingCentral Plattform.
Die wichtigsten Integrationen sind:
Web-Browser Extensions
Office-Pakete
Microsoft (auf der Produktseite der RingCentral Plattform)
Google (auf der Produktseite der RingCentral Plattform)
CRM-Lösungen
Sie können z. B. Benachrichtigungen über neue und aktualisierte Jira-Tickets direkt in der entsprechenden Unify Office Teamkonversation sehen, ohne dass Sie den Bildschirm zu Jira wechseln müssen.
Derzeit unterstützt Unify Office bereits fertige Integrationen für viele Benachrichtigungs-Apps von Drittanbietern:
App-Integrationen sind ganz einfach vom Nutzer selbst mit ein paar Mausklicks einzurichten:
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Supportseite der RingCentral Plattform.
Es steht ihnen eine vollständige dokumentierte Entwicklungsumgebung mit API / SDK für Individual Integrationen zur Verfügung.
Sie können mit wenigen Zeilen Code eigene Funktionen für Telefonanrufe, Teamchats oder Meetings in ihre selbst entwickelten. Es ist möglich Branchenlösungen oder Ihrem Internet / Intranet Auftritt implementieren.
Alle nötigen Informationen finden Sie auf der RingCentral-Developers-Plattform oder auf dem Developer-Guide der RingCentral Plattform.
Benötigen Sie TAPI und / oder CSTA zur Anbindung Ihrer bestehenden lokalen IT-Infrastruktur, haben Sie die Möglichkeit, die Protokolle mit Hilfe einer mit Unify Office bzw. dem CompanyFlex-Anschluss verbundenen lokalen Unify IP-PBX (OpenScape Business, Octopus F X) weiter zu nutzen.
Hierzu gibt es mehrere möglichen Alternativen, die wir Ihnen auf konkrete Anfrage gerne erläutern. Bitte sprechen Sie den Telekom Geschäftskundenvertrieb darauf an.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.