In der Detailansicht Gruppe / Standort (Cloud PBX) können Sie einsehen, ob es innerhalb der letzten 7 Tage zu einer Überschreitung der konfigurierten Limitierungsgrenze für Gespräche über Gruppen / Standorte kam und deshalb Gespräche abgewiesen wurden. Kam es zu Überschreitungen, wird Ihnen die Gesamtzahl aller betroffenen Gespräche angezeigt, sowie alle betroffenen eingehenden und ausgehenden Gespräche.

Mit der Limitierung von Gesprächen auf Gruppe / Standort-Ebene kann die Kontrolle über die Nutzungsintensität verbessert werden. Bei dieser Limitierung werden alle Gespräche gezählt, die außerhalb der Gruppe / Standort geführt werden. Sobald die Limitierungsgrenze überschritten wird, kann kein Gespräch mehr zusätzlich aufgebaut werden. Für mehr Informationen zur Limitierung von Gesprächen bzw. zur Änderung der Limitierungsgrenzen von Gruppen / Standorten siehe Gruppe / Standort bearbeiten.
Überschreitungen von Limitierungsgrenzen werden maximal 7 Tage rückwirkend und in 20 - 30 minütigen Intervallen angezeigt.
Sie haben die Möglichkeit nach Überschreitungen innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu suchen. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche Suchen. Zudem können Sie die Suche auf bestimmte Gruppen / Standorte eingrenzen. Ist jedoch die betroffene Gruppe / Standort unbekannt, können Sie auch nach Rufnummern von Arbeitsplätzen suchen. In der Ergebnislisten werden dann alle Überschreitungen der Gruppe / Standort angezeigt, in der der Arbeitsplatz eingerichtet ist. Um die Suchfelder einzublenden, klicken Sie auf Erweiterte Suche. Mit der Schaltfläche Zurücksetzen, setzen Sie die Filterkriterien zurück.