Hilfe zum Produkt CompanyFlex


Telefonkontakte für Geschäftskunden:

Hinweis für Kunden mit einem CVS-Vertrag

Beachten Sie bitte, dass Ihnen die eigene Störungshotline für CVS-Kunden per Anschreiben mitgeteilt wurde. Bei Fragen rund ums Business Service Portal können Sie die unten erwähnte Hotline verwenden.

Alle Fragen rund um Festnetz wie Telefon, Internet, E-Mail 
0800 3301300 (kostenlos)
(Mo. - So. 0:00 - 24:00 Uhr)



Störungsmeldungen für CompanyFlex

0800 33 0 6708 (kostenlos)
(Mo. - So. 0:00 - 24:00 Uhr)
 


Hilfe rund um das Business Service Portal

Haben Sie Fragen zu Ihrem BSP-Account, Probleme mit Ihrem Login oder benötigen Sie einen neuen Freischaltcode? Unser Online-Support-Team wird Ihre Anfragen zum Business Service Portal so schnell wie möglich beantworten.
Gerne auch telefonisch unter:  0800 33 555 40