Hier erhalten Sie einen Überblick über die Rufnummern, die den SIP-Trunks und/oder der Cloud PBX zugewiesen sind.
Cloud PBX:
Über die Schaltfläche Bearbeiten haben Sie die folgenden Möglichkeiten:
- Rufnummern bearbeiten
- Kontakt bearbeiten: Hier können Sie die Informationen zum Administrator der Cloud PBX anpassen. Neben dem Namen und der Rufnummer können Sie die E-Mail-Adresse für Buchungsinformationen und für den Support (Informationen, wenn ein Arbeitsplatz aufgrund von mehrfachen Fehlversuchen bei der Passworteingabe gesperrt wurde) hinterlegen.
- Konfigurieren: Sie können in die Konfigurationsbereiche der Cloud PBX wechseln, siehe Cloud PBX in CompanyFlex.
SIP-Trunks:
Sie haben die Möglichkeit nach dem Namen (also dem SIP-Trunk Namen) oder der Rufnummer im jeweiligen Suchfeld zu suchen. Bei der Suche nach Namen (SIP-Trunk Name) müssen Sie den Suchbegriff nicht vollständig angeben, z.B. zeigt die Suche "Ham..." alle Namen, die mit Ham beginnen. Die Suche nach Rufnummern beginnen Sie mit 0xy oder +49xy. Wenn Sie eine Suche mit "0" beginnend eintragen, die aber nicht nach einer Vorwahl suchen soll, dann ergänzen Sie die Suche mit dem * vor der "0" (bspw. *030 für das Suchergebnis 022863803058). Bestätigen Sie die Suche mit der Enter-Taste.
Über die Schaltfläche Bearbeiten haben Sie die folgenden Möglichkeiten:
- Konfigurieren: Sie können in die Konfigurationsbereiche der SIP-Trunks wechseln, siehe SIP-Trunk Übersicht
- Rufnummern bearbeiten
- Löschen