CompanyFlex - Hilfe Portal
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Administrator-Ansicht
Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht der derzeit bekannten Nutzungseinschränkungen des Produktes CompanyFlex, sowie Informationen zu deren Umgehung.
Letzte Aktualisierung: 25. November 2020
Nach Aktualisierung des Portals kann es je nach Browser und Browsereinstellung dazu kommen, dass die Nutzung mancher Funktionen im CompanyFlex, SIP-Trunk als auch Cloud PBX Seiten nicht möglich ist (bspw. Rufnummern bearbeiten au der CompanyFlex Startseiten, SIP-Trunk bearbeiten, Arbeitsplatz bearbeiten).
Lösung des Problems: Auf der jeweiligen Seite „Strg“ und „F5“ gleichzeitig drücken zum Leeren des Browser-Caches der jeweiligen Seite. Das Löschen des gesamten Browser-Caches führt natürlich auch zur Lösung des Problems, ist aber ggf. vom Kunden nicht gewünscht.
Bei der Verwendung von Callrouting (Zusatz-Paket Callrouting muss gebucht sein) und der damit einhergehenden Nutzung mehrere Trunks kann es je nach genutzter TK-Anlage dazu führen, dass Gespräche nach mehr als 15 Minuten abbrechen und im schlimmsten Fall sogar gar nicht aufgebaut werden können.
Die Abbrüche treten auf, wenn die folgende Konstellation eingerichtet ist:
Je nach Konstellation kommt es zu einem Loop aus INVITE und Response 407, der nach 10 Versuchen in einem Response 500 endet.
Empfehlung: Richten Sie Ihre Callrouting Szenarien auf Basis der empfohlenen Anschalteszenarien ein und nutzen Sie für Callrouting immer unterschiedliche Anschlüsse. Registrieren Sie sie die Trunke nie auf einem Anschluss/IP-Adresse.
In der SIP-Trunk Übersicht und der Callrouting: Trunk-Übersicht (bei gebuchtem Zusatz-Paket Callrouting) unter Status kann die Letzte Registrierung nicht angezeigt werden. Im Falle, dass das Endgerät (die TK-Anlage) gewünscht de-registriert ist oder die Registrierung fehlgeschlagen ist, wird der Zeitpunkt der letzten Registrierung nicht angezeigt.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
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