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Die Neubuchung von RingCentral X (Office) ist zurzeit nicht möglich. Bestandskunden sind nicht betroffen.
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Administrator-Ansicht
Schritt für Schritt Anleitung
Die Neubuchung von RingCentral X (Office) ist zurzeit nicht möglich. Bestandskunden sind nicht betroffen.
Folgende Schritte werden vom Telekom Service zentral durchgeführt:
Sobald der Administrator Ihr Konto angelegt hat, erhalten Sie eine Aktivierungsmail. Mit den darin enthaltenen Informationen können Sie Ihr persönliches RingCentral Office Konto aktivieren.
Sie erkennen die Bereitstellungsmail wie folgt:
In dieser Mail finden Sie folgende Informationen:
Sollten Sie (im Ausnahmefall oder testweise) auf einem Gerät mehrere RingCentral Office Accounts gleichzeitig aktivieren nutzen:
In diesem Dialog aktivieren Sie Ihr Konto in folgenden Schritten:
Entscheiden Sie sich, ob Sie RingCentral Office in der Desktop App oder im Web-Browser verwenden möchten:
Die Aktivierung Ihres RingCentral Office Accounts ist beendet!
Sie können RingCentral Office jetzt ohne Einschränkungen nutzen.
Um jetzt RingCentral Office kennen zu lernen, lesen Sie als nächstes: Erste Schritte für neue Benutzer
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