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Warenkorb

Wenn Sie über das Administrationsportal Leistungen beauftragen, zum Beispiel kostenpflichtige Zusatz-Pakete, werden die Aufträge zunächst Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Durch Anklicken des Icons Warenkorb im oberen rechten Bereich des Administrationsportals gelangen Sie in den Bereich Warenkorb. Hier können Sie einsehen, wie viele Aufträge sich aktuell in Ihrem Warenkorb befinden. Das Icon ist nur anklickbar, wenn Sie mindestens einen Auftrag hinzugefügt haben. 

Im Warenkorb sind die Aufträge nach ihrem Ausführungsdatum geordnet. 

Vor der Bestellung des Warenkorbs können Sie Ihre Aufträge noch einmal prüfen, gegebenenfalls bearbeiten oder einzelne Positionen löschen.

Aufträge bestellen

Unterhalb des Warenkorbs sehen Sie die Summe der monatlichen Entgelte, die sich aus der Gesamtanzahl der Aufträge ergibt. Wenn Sie auf die Schaltfläche Kostenpflichtig bestellen klicken, wird der Auftrag ausgeführt und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Zusammenfassung Ihres Auftrags.

Eine Übersicht Ihrer bestellten Aufträge, den Auftragsstatus und Ihre noch verfügbaren Zusatz-Paketen können Sie unter Kontingente & Auftragsstatus einsehen.

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen im Warenkorb nicht zwischengespeichert werden. D.h. beispielsweise nach einem automatischen Logout müssen die Bestellungen erneut eingegeben werden.

Aufträge löschen

Sie können einzelne oder alle Aufträge aus dem Warenkorb löschen.

  • Einen einzelnen Auftrag löschen:

    • Klicken Sie auf die Schaltfläche X zum Löschen des Auftrags, den Sie aus dem Warenkorb löschen möchten.
  • Alle Aufträge löschen:

    • Klicken Sie oberhalb des Warenkorbs auf die Schaltfläche Alle Aufträge löschen.
    • Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage, indem Sie auf die Schaltfläche Ja klicken.
  • Sie haben einen einzelnen Auftrag oder alle Aufträge aus dem Warenkorb gelöscht.

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