CompanyFlex - Hilfeportal
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
CompanyFlex - Hilfeportal
Anwender-Ansicht
Sofern Sie Rufnummern nicht mehr für Magenta Business API nutzen möchten, können Sie diese in zwei Schritten entfernen. Bitte führen Sie dazu die nachstehenden Schritte in der angegebenen Reihenfolge durch.
Heben Sie zunächst die Voice API-Zuweisung der betroffenen Rufnummern im Magenta Business API Dashboard auf.
Stellen Sie einen Auftrag an den Service zur Deaktivierung der Magenta Business API Integration für die betroffenen Rufnummern. Dazu senden Sie uns eine Anfrage über das Support Formular.
Optional: Gehen Sie anschließend im Business Service Portal in die SIP Trunk Administration und lösen die Rufnummern aus dem SIP Trunk heraus.
Sofern Sie weitere Rufnummern für Magenta Business API nutzen möchten, können Sie diese in zwei Schritten hinzufügen. Bitte führen Sie dazu die nachstehenden Schritte in der angegebenen Reihenfolge durch.
Für die Bereitstellung der CompanyFlex SIP Trunk Rufnummern sind folgende Auftragsdaten notwendig:
Die Angaben für Punkt 3 und 4 geben Sie bitte im Feld Your message an.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.