Die Notfalladresse ist eine Vorgabe von Zoom. Ohne diese können wir die Rufnummern für die Zoom X Phone Telefonie nicht für Sie einrichten. Die Einrichtung der Notfalladresse erfolgt bei der initialen Einrichtung der Telefonsystemverwaltung.
Einrichtung der Notfalladresse bei der initialen Einrichtung der Telefonsystemverwaltung.
- Wechseln Sie im Zoom Administrationsportal zu Telefonsystemverwaltung → Setup.
- Wählen Sie Deutschland und die interne Durchwahlrufnummer.

- Geben Sie Ihre Hauptanschrift als Notfalladresse ein.

- Nach erfolgreichen Hinzufügen der Notfalladresse landen Sie in der Telefonsystemverwaltung → Benutzer und Räume mit dem Hauptbenutzer / Eigentümer des Accounts als ersten Telefonie-Benutzer.

Zum Bearbeiten oder Hinzufügen einer weiteren Notfalladresse geht man in die Notfalladressverwaltung.
- Wechseln Sie zu Telefonsystemverwaltung → Unternehmensinformation.

- Wählen Sie Kontoeinstellungen aus.

- Wählen Sie unter Notfalladresse den Punkt Verwalten aus.

- In der Übersicht der Notfalladressen können Sie bestehende Adressen bearbeiten und hinzufügen. Die Notfalladresse kann über die Bearbeitung → Schaltfläche bearbeitet werden.

- Im Fenster Notfalladresse bearbeiten ist die Adresse anzupassen und ein Dokument zur Verifizierung hochzuladen.

- Über die Schaltfläche Eingeben ist eine neue Notfalladresse hinzuzufügen und ein Dokument, z. B. Handelsregisterauszug, zur Verifizierung hochzuladen.
