CompanyFlex - Hilfeportal
-
CompanyFlex - Hilfeportal
- Startseite
- Einrichtung
- Endgeräte
- Grundlagen
-
Direkthilfe
- Startseite
- SIP-Trunk
- Cloud PBX
- UCC Partner-Produkte
- Business Service Portal
- Hilfe & Support
- FAQ
- Sitemap
- Magenta Business API
- Ratgeber
-
Services
- Vor Ort Analyse
- Installations-Workshop
- Installations-Service
- Schulung
- Konfiguration BSP vor Ort - Service
- Konfiguration BSP remote - Service
- Konfiguration Bündelung von Anschlüssen
- Konfiguration Redundanz
- Change-Management
- Entstörungs-Service
- Microsoft Premium Support - Service
- Digital Office Service
- Chat-Funktion
Ansichtsmodus
Anwender-Ansicht
Administration Zoom X Phone Account
Hilfe zum Buchen und Einrichten des Zoom X Phone Kontos.
Inhaltsverzeichnis
Verfügen Sie bereits über die notwendigen Lizenzen, richten Sie Ihren Zoom X Phone Konto ein und weisen den Benutzern die Zoom X Phone Pro Lizenz zu.
Tragen Sie im Zoom X Phone Admin-Portal eine Notfalladresse unter Telefonsystemverwaltung - Setup ein oder wechseln Sie zum Bearbeiten dieser Adresse nach Telefonsystemverwaltung - Unternehmensinformation.
Ihnen stehen für Unterstützung der Einrichtung Ihres Zoom X Phone Kontos, unsere zertifizierten Experten unter der Rufnummer 0800 01 61330 oder per E-Mail konferenzen@telekom.de zur Verfügung.