CompanyFlex - Hilfeportal
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Anwender-Ansicht
Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht der derzeit bekannten Nutzungseinschränkungen des Produktes CompanyFlex, sowie Informationen zu deren Umgehung.
Letzte Aktualisierung: 10. Juli 2024, 14:30 Uhr
Bei der Verwendung von Callrouting (Zusatz-Paket Callrouting muss gebucht sein) und der damit einhergehenden Nutzung mehrere Trunks kann es je nach genutzter TK-Anlage dazu führen, dass Gespräche nach mehr als 15 Minuten abbrechen und im schlimmsten Fall sogar gar nicht aufgebaut werden können.
Die Abbrüche treten auf, wenn die folgende Konstellation eingerichtet ist:
Je nach Konstellation kommt es zu einem Loop aus INVITE und Response 407, der nach 10 Versuchen in einem Response 500 endet.
Empfehlung: Richten Sie Ihre Callrouting Szenarien auf Basis der empfohlenen Anschalteszenarien ein und nutzen Sie für Callrouting immer unterschiedliche Anschlüsse. Registrieren Sie die Trunks nie auf einem Anschluss / IP-Adresse.
Die erweiterte Suche nach Rufnummern unter Überschreitungen der Parallelen Gespräche ist aktuell nicht möglich.
Die Länge der E-Mail Adresse, über welche Sie über Überschreitungen Ihrer gebuchten und konfigurierten Parallelen Gespräche informiert werden, ist zur Zeit auf 40 Zeichen limitiert.
Lösung: Die Anzahl der erlaubten Zeichen wird im September auf 80 Zeichen erhöht.
Zurzeit funktioniert bei einigen Verträgen der Absprung aus dem BSP ins Konfigurationsportal nicht. Nach Klicken auf "Cloud PBX konfigurieren" passiert in diesen Fällen nichts.
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